Newsletter Anmeldung

Frau
Herr
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Anmelden
Abmelden
Datenschutzerklärung*
play

Die Tiger Strategie | Wer für seine Erfolge nicht...

Verfasser: Christian H. D. Haak | Instagram: christian_h_d_haak  | Twitter: @christianhaak


Autor
Lothar Seiwert

Thema
Wie kann Erfolg gelingen? Welche Schlüsselkompetenzen sind dafür notwendig? Die Fähigkeiten eines Tigers spiegeln sich in Klarheit, Kraft, Kampfgeist, Konzentration und Konsequenz auch in unserem Leben wider.

Warum lesen?
Ich schätze Seiwert´s Blick für das Wesentliche. Seine Art, essentielle Erfolgsbeschleuniger auf den Punkt zu bringen. Meine Leidenschaft für wilde Tiere hat mein Interesse geweckt und so finde ich in dem Buch viele Lebensweisheiten, die auch mich bereits über viele Jahre begleiten in diesem Buch auf eine fesselnde und unterhaltsame Art in eine Fabel verpackt, die mich öfter schmunzeln lässt, erkenne ich doch viele Parallelen im Denken und in Erkenntnissen über Erfolg und den Weg dorthin wieder.

Ich glaube daran, daß wir in einer immer komplexer werdenden Welt, vor allen Dingen den Blick für das Wesentliche nicht verlieren dürfen. Der Kern der Dinge ist meist simpel. Verstehen wir diesen Kern nicht, gelingen uns auch mit hochgezüchteten Werkzeugen keine guten Lösungen. Dies Buch bedient sich genau dieses Denkansatzes und lenkt unseren Blick auf den Kern. Seiwert überträgt es auf das Thema Erfolg und seine Hebel. Spannend und hilfreich.

Fazit:
Ein anregendes Buch über Fähigkeiten und Eigenschaften, die uns helfen, im Leben mit dem was wir tun, erfolgreich zu sein. Kompakt und unterhaltsam in einer Fabel, die viele wesentliche Erfolgsfaktoren einprägsam aufgreift.

Ich möchte den Newsletter abonnieren!

Amazon Link: Die Tiger-Strategie: Wer für seine Erfolge nicht selber sorgt, hat sie nicht verdient - Die Kraft steckt in dir!

Nach oben