Newsletter Anmeldung

Frau
Herr
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Anmelden
Abmelden
Datenschutzerklärung*
play

Christian H. D. Haak
Change Leader. Speaker. Unternehmer.

Christian H. D. Haak ist Experte für Strategie und Veränderung. Er ist als Change Leader darauf spezialisiert, Menschen und Unternehmen ziel- und ergebnisorientiert in Veränderungsprozessen mitzunehmen und sie so erfolgreicher zu machen.

Menschen bewegen. Dem Wandel voraus.

Inspirieren, aufrütteln und motivieren führt zu Wissen, Wollen und TUN.

Der Strategie – und Veränderungsexperte hat dies in vielen Teilen der Welt als Redner, Unternehmer und Berater initiiert, erlebt und mitgestaltet.

Haak`s Leidenschaft und Energie gilt einem Ziel:

Mit Menschen das Maximum ihrer Möglichkeiten entfalten!

Aufgewachsen in einem Unternehmerhaushalt und selbst erfolgreicher Gründer mehrerer Unternehmen zieht es ihn in den Beratungsbereich. Sein Interesse an dynamischer Veränderung und erfolgsorientierter Weiterentwicklung von Unternehmen sowie sein Einfühlungsvermögen in Menschen und Organisationen verbinden sich zu Talent und Leidenschaft dafür, Menschen und Unternehmen für zielorientierte Veränderungen zu gewinnen und diese mit Ihnen erfolgreich umzusetzen.

Hanseatische Tugenden wie Klarheit, Rückgrat, Durchsetzungsfähigkeit und Geradlinigkeit sind der Boden auf dem sich Strategien entfalten und ergebnisorientiert mit Kraft und Geschwindigkeit umsetzen lassen. -

Veränderungen mit klarem Ziel und klarer Strategie für mehr Erfolg!

Das Ergebnis zählt!

Heute das Übermorgen denken und damit das Morgen gestalten! Nur so gewinnen wir die Zukunft!


„Die Zukunft interessiert mich mehr als die Vergangenheit. In ihr gedenke ich zu leben!“
Albert Einstein

Nach oben