Newsletter Anmeldung

Frau
Herr
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Anmelden
Abmelden
Datenschutzerklärung*

Wie man ein Pferd fliegt | Ungewöhnliche Konzepte für Innovation und Kreativität

Verfasser: Christian H. D. Haak | Instagram: christian_h_d_haak  | Twitter: @christianhaak


Autor
Kevin Ashton

Thema
Wie schafft man etwas Neues? Ist Innovation ein Exklusivrecht für Genies?

Warum lesen?
Aston`s Buch ist eine Einladung an die kreative Schaffenskraft jedes Einzelnen! Er trägt in seinem Buch Geschichten und Lebenswege zusammen, die aufzeigen, dass Kreativität und Schaffenskraft für Neues in jedem von uns steckt!

Ich teile insbesondere zwei Erkenntnisse aus meinem Berufsleben mit Ashton. Es geht erstens immer darum anzufangen und sich auf den Weg zu machen. Damit ist man dem Ziel mindestens einen Schritt näher und hat bereits alle überholt, die noch stehen und überlegen. Es gilt dann, dran zu bleiben, weiter zu machen und Durchhaltevermögen zu zeigen. Damit lässt man einen weiteren bedeutenden Teil der der Anderen hinter sich.

Kreativität und Innovation sind weniger Genie als wir immer denken. Drehen wir den Gedanken um. Vielleicht steckt mehr Genie in uns allen, als wir glauben. Brechen wir auf, fangen wir an, halten wir durch, dann haben wir gute Chancen es zu entdecken. Nur so entfalten wir unsere kreativen Potenziale und finden heraus, was wir wirklich zu leisten im Stande sind!

Fazit
Ein Mut machendes Buch! Anfangen, Machen, Durchhalten! Eine Idee verfolgen, verfeinern und umsetzen. Das motiviert, einen eigenen Beitrag dazu zu leisten, die Welt ein Stück besser zu machen!

Ich möchte den Newsletter abonnieren!

Amazon Link: Wie man ein Pferd fliegt: Ungewöhnliche Konzepte für Innovation und Kreativität

Nach oben