Newsletter Anmeldung

Frau
Herr
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Anmelden
Abmelden
Datenschutzerklärung*
play

Richard Branson | Losing My Virginity

Verfasser: Christian H. D. Haak | Instagram: christian_h_d_haak  | Twitter: @christianhaak


Autor
Richard Branson

Thema
Die Lebensgeschichte von Richard Branson.

Warum lesen?
Richard Branson hat einen ungewöhnlichen Lebensweg. Diesen zu verfolgen und nachzuvollziehen, was ihn prägte, wie er denkt und woher sein Antrieb stammt, Dinge in Frage zu stellen und selbst bessere Lösungen zu entwickeln, ist spannend.

Wie wurde aus dem Jungen mit Leseschwäche einer der schillernsten Unternehmer und Abenteurer unserer Zeit?

Das Buch nimmt den Leser mit auf die Reise aus der Jugend in England hinaus in die Welt und auf die unterschiedlichsten Abenteuerplätze, seien sie unternehmerisch oder zu Lande, zu Wasser oder in der Luft.

Von der Musik bis hin zur Raumfahrt unternimmt Branson etwas. Er will erobern, verändern, gestalten und ist getrieben von der Überzeugung Dinge können besser gemacht werden, als sie sind. Er macht es, scheitert und ist wieder erfolgreich. Spannend und teilweise wirklich abenteuerlich.

Heute nutzt Branson seine Lebenserfahrungen und bringt Menschen zusammen, die die großen Fragen der Welt ein Stück weiter bewegen können.

Für jeden ein Stück Inspiration pur.

Fazit:
Das Buch ist deshalb lesenswert, weil es zeigt, wie mit viel Kreativität, Lösungsorientierung und Durchhaltevermögen Erfolg möglich wird, der leicht anmutet und alle Beteiligten mit einbezieht. Ein großartiges Buch über echtes Unternehmertum jenseits der Konventionen.

Ich möchte den Newsletter abonnieren!

Amazon Link: Richard Brason - Losing My Virginity

Nach oben