Newsletter Anmeldung

Frau
Herr


Anmelden
Abmelden
Datenschutzerklärung*

Christian H. D. Haak
Change Leader. Speaker. Unternehmer.

Christian H. D. Haak ist Experte für die Entwicklung und Umsetzung von Zukunftsstrategien für Ihren Geschäftserfolg.

Kontakt über WhatsApp aufnehmen

+49 1523 954 90 90

Es geht dabei um Strategische Transformation, also um den Willen und die Kompetenzen sich und das Unternehmen fortlaufend weiter zu entwickeln und proaktiv auf neue Herausforderungen einzustellen.

Haak gestaltet und initiiert dies in vielen Teilen der Welt als Redner, Autor, Unternehmer und Berater. C-Level Entscheider begleitet er als Trusted Advisor und ist für sie "Sparringspartner" auf Augenhöhe, um Ziele effektiver und schneller zu erreichen und sie so erfolgreicher zu machen.

Inspirieren, aufrütteln und motivieren führt zu Wissen, Wollen und TUN.

Seit über 25 Jahren begleitet Christian Haak die Branchenführer der Bauindustrie erfolgreich in die Zukunft. Aktuelle Impulse dazu gibt es in ZUKUNFT.BAUEN. | Dem Haak & Ferger Zukunftspodcast für die Bauindustrie.

Haaks Leidenschaft und Energie gilt einem Ziel:

Mit Menschen das Maximum ihrer Möglichkeiten entfalten!

Aufgewachsen in einem Unternehmerhaushalt und selbst erfolgreicher Gründer mehrerer Unternehmen zieht es ihn in den Beratungsbereich. Sein Interesse an dynamischer Veränderung und erfolgsorientierter Weiterentwicklung von Unternehmen sowie sein Einfühlungsvermögen in Menschen und Organisationen verbinden sich zu Talent und Leidenschaft dafür, Menschen und Unternehmen für zielorientierte Veränderungen zu gewinnen und diese mit Ihnen erfolgreich umzusetzen.

Hanseatische Tugenden wie Klarheit, Rückgrat, Durchsetzungsfähigkeit und Geradlinigkeit sind der Boden auf dem sich Strategien entfalten und ergebnisorientiert mit Kraft und Geschwindigkeit umsetzen lassen. -

Veränderungen mit klarem Ziel und klarer Strategie für mehr Erfolg!

Das Ergebnis zählt!

Heute das Übermorgen denken und damit das Morgen gestalten! Nur so gewinnen wir die Zukunft!


„Die Zukunft interessiert mich mehr als die Vergangenheit. In ihr gedenke ich zu leben!“
Albert Einstein

Christian's Flipboard

Hier finden sich gesammelte Medien zu Strategischer Transformation - Zukunft - Trends..

Nach oben