Newsletter Anmeldung

Frau
Herr


Anmelden
Abmelden
Datenschutzerklärung*

21 Lektionen für das 21. Jahrhundert

Verfasser: Christian H. D. Haak | Instagram: christianhaak.de  | Twitter: @christianhaak


Autor
Harari, Yuval Noah

Thema
Harari lässt uns gedanklich eine Abkürzung nehmen und hilft uns mit seinem Buch einen klareren Blick auf die zu treffenden Entscheidungen zu nehmen, wie wir in und mit dieser Welt weiterleben wollen.

Warum lesen?

Das Rauschen des Alltags lässt uns (zu) wenig Raum, uns mit den drängenden Fragen der Zukunftsgestaltung für unsere Gesellschaft und unseren Planeten zu beschäftigen. Was und warum soll und wird sich wie entwicklen? Was hat zu heute geführt und wie müssen unsere Entscheidungen aussehen. All diese Fragen lassen sich nicht leicht, wenn überhaupt beantworten. Harari hilft uns mit seiner fesselnden Sprache klarer zu sehen und geordneter nachzudenken.

Fazit:
Was sollen wir unseren Kindern beibringen? Das bringt es auf den Punkt.

Ich möchte den Newsletter abonnieren!

Amazon Link: 21 Lektionen für das 21. Jahrhundert

Nach oben